NOTAR

Dr. Christoph Ziegler

Herzlich willkommen auf der Homepage

des Notars in Weißenhorn und seiner Geschäftsstelle in Senden. Auf dieser Homepage finden Sie in Kurz­form einige In­for­ma­tio­nen über den Notar und seine Tätigkeit. Ausführlichere Informationsblätter finden Sie auf der Homepage im Bereich Download zum Herunterladen.

Soweit Sie Fragen haben scheuen Sie sich bitte nicht diese zu stellen. Meine Mit­ar­bei­ter und ich stehen Ihnen gerne zur Ver­fü­gung. Die angezeigten Öff­nungs­zei­ten gelten für den Hauptsitz in Weißenhorn. Die Ge­schäfts­stel­le in Senden ist von Mon­tag bis Donnerstag Nachmittags und Freitag Vormittags geöffnet. An wel­chem Tag der Notar persönlich in der je­wei­li­gen Geschäftsstelle ist erfragen Sie am Besten telefonisch.


Telefonisch ist das Büro montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr erreichbar.



 

Informationen im Zusammenhang mit der Corona-Infektion

 

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,

die Corona-Krise verlangt zahlreiche Vorsorgemaßnahmen, um die Durchführung der notariellen Tätigkeiten weiter zu ermöglichen.


Ich bitte Sie gemäß der Anordnung der Staatsregierung einen Mundschutz zu tragen und einen Termin telefonisch zu vereinbaren.

Weitere Hinweise:

Wir arbeiten derzeit mit drei Teams.

Ein Team befindet sich in Weißenhorn, ein Team in Senden und ein Team arbeitet im Home-Office. Diese Teams dürfen sich nicht begegnen, damit bei Quarantäne eines Teams die anderen Teams weiter arbeiten können und der Notar Ansprechpartner für die Bürger bleibt.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Aufteilung der Teams zu längeren Wartezeiten führt, da die Arbeitsabläufe aufwendiger geworden sind.


Vielen Dank für Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund!


Dr. Ziegler, Notar



Informationen zum Datenschutz hinsichtlich der Website können Sie über den Link in der Fusszeile der Webseite abrufen.

Informationen zum Datenschutz hinsichtlich meiner notariellen Tätigkeit können Sie über den Punkt Datenschutzinformationen oben aus dem Menu abrufen.



Umzugsinformation hinsichtlich der Geschäftsräume in Weißenhorn

Die Hauptgeschäftsstelle in Weißenhorn befindet sich seit Dienstag den 01. März 2016 nicht mehr in der Östlichen Pro­me­na­de 17, sondern im rückwärtig gelegenen Hof des Gebäudes Memminger Str. 23 in Weißenhorn.

Parkmöglichkeit besteht im zu diesem Gebäude gehörigen Hof. Der Zugang ist - im Gegensatz zum bisherigen Standort - jetzt barrierefrei möglich. Einige Park­plät­ze befinden sich direkt am Notariat. Weitere Park­mög­lich­kei­ten be­fin­den sich en­tlang der Memminger Straße.


Unsere Leistungen im Überblick







Aktuelle Themen

weitere Nachrichten